Segeln Segeln Paddeln Windsurfen Breitensport

Aktuelle Mitteilungen

Archiv


Auf dieser Seite werden die aktuellen den Verein betreffenden Infos des Vorstandes und der Fachwarte publiziert. Wir bitten alle Mitglieder vor eine Kontaktaufnahme hier nachzuschauen, ob an dieser Stelle schon aktualisierte Informationen veröffentlicht wurden. Vielen Dank!

Stand: 05.11.2020
  • 30.10.2020
    Liebe WSV-Mitglieder,
    aufgrund der aktuellen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wird das Vereinsheim bis auf weiteres geschlossen und somit nicht mehr für Treffen, auch im kleineren Kreis, zur Verfügung stehen.
    Wegen der aktuellen Bestimmungen müssen wir leider auch die Freitagstreffen am ersten Freitag des Monats absagen. Das geplante Grillen mit dem Freigetränk wird nachgeholt.
    Da auch die Schwimmbäder ab November schließen müssen, findet diese Saison kein Hallenbad-Training für die Paddler statt.
    Die Vorstandssitzung findet bis auf weiteres ausschließlich per Skype statt. Bei Interesse wendet Euch bitte per E-Mail an den 1. Vorsitzenden.
    Für Fragen stehen wie jederzeit zur Verfügung.
    Mit sportlichen Grüßen,
    Euer Vorstand
  • 11.10.2020 Wegen der kalten Jahreszeit und dem Schmuddelwetter findet ab sofoft kein Paddeltraining mehr statt! Wir informieren über die Whatsapp-Gruppe über eventuelle einzelne Aktionen.
    Vielen Dank an alle die beim Arbeitsdienst am 10.10. mit viel Fleiß und Engagement geholfen haben, unser Gelände am Silbersee wieder schön zu machen. Wir finden jetzt sieht es wieder nach Sportgelände aus! Da wir zum Arbeitsdienst Getränke vergessen hatten und als kleines Dankeschön für die tolle Arbeit bekommt jeder, der beim Arbeitsdienst geholfen hat, beim nächsten Freitagstreffen am 06.11.20 (es wird gegrillt -jeder bringt sein Essen selbst mit, Grill wird heiß und bereit sein - und es gibt Lagerfeuer und Stockbrot) ein Freigetränk seiner Wahl. Wir freuen uns auf Euch!
  • 17.09.2020 Da es schon wieder frueher dunkel wird treffen wir uns ab sofort schon um 17Uhr zum Paddeltraining am Vereinsheim. Wir bitten um Beachtung.
  • 09.09.2020  Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir auch im kommenden Jahr das Pachtgelände am Silbersee nutzen dürfen. Hier die Pressemeldung dazu.