Segeln Segeln Paddeln Windsurfen Breitensport

Schon mal probiert? Wieder mal probieren? Kein Material in der Garage? Irgendetwas fehlt noch? Was passt zusammen? Ist mein Surfkram noch sicher?


WINDSURFEN



Fragen über Fragen...Der WSV hat für fast alles eine Lösung!




Es stehen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Segel von 2.5m2 bis 7.5m2 zur Verfügung. Boards in unterschiedlichen Längen und Breiten passend zu Eurem Körpergewicht, Eurem Können und den vorherrschenden Windverhältnissen stehen bereit.

Als erstes vereinbaren wir einen Termin und schauen uns das vorhandene Material gemeinsam an. Wir suchen die passende Ausrüstung aus und bauen alles ordnungsgemäß auf.

Kurz die Theorie auffrischen, ein wenig Trockentraining an Land, Wetterverhältnisse klären, Notfallregeln besprechen. Danach geht ́s auf ́s Wasser. Spaß haben...

Falls Ihr eigenes Material besitzt könnt Ihr das gerne mitbringen. Wir checken das gemeinsam auf Tauglichkeit durch.
Neoprenanzug, Schwimmweste (falls vorhanden) und Badesachen solltet ihr ebenfalls dabeihaben.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei uns. Entweder spontan direkt am See, besser vorab telefonisch oder per E-Mail. Bis bald auf dem Wasser...



Christian Hoffmann 0179-1499393 Surfwart@wsv-roxheim.de
Stefan Spiesberger 0173-8989074 Breitensport@wsv-roxheim.de